Go to Top

Sereina Schmidt AG: ein Team aus kompetenten Partnern

Als Unternehmerin der Generationen X und Y  bin ich überzeugt davon, dass die Zukunft eines Beratungsunternehmens unter anderen bei folgenden Faktoren liegt:

Flexibilität, geografische Offenheit, unternehmerischer Verantwortung, Persönlichkeit, hohes Knowhow und Wissensmanagement

  • Ich setze auf Mit-Arbeiter mit breitem Ausbildungsniveau und ausgezeichnetem Wissensstand.
  • Ich setze auf  Mit-Arbeiter, die geschult sind, strategisch und im Sinne des Unternehmens zu denken, zu vernetzen und zu handeln.
  • Ich setze auf Mit-Arbeiter, die selbständig handeln und verantwortungsvoll mit jedem Auftrag umgehen.

Deshalb sind wir heute weitgehend virtuell unterwegs und verteilen uns über verschiedene Standorte.

Das Team der Sereina Schmidt AG ist so gross, wie es der Auftrag verlangt. Vieles ist Chefsache und bleibt in Schmidtscher Hand. Als Unternehmerin berate ich Unternehmer persönlich. Für Spezialfälle und Projektbezogen kommen kompetente Mit-Arbeiter ins Team.

Wir sind alles unsere eigenen Chefs, wissen was es heisst, unternehmerisch zu denken und zu handeln, denn wir sind selber Unternehmer.

Freuen Sie sich auf meine Mit-Arbeiter, denn ich habe ein super Team. Ein Alpha-Team.

Sereina Schmidt

Das Alpha-Team

Grafik / Layout

Grafiker mit langjähriger Erfahrung und modernsten und aktuellsten Ideen.

Film

Filmteam, das auch für SFDRS filmt.

Web-Marketing

Berater, der auch als Dozent tätig ist und absoluter PraxisProfi ist.

Change-Manager

Organisationsentwicklung und Change-Management ist die Zweitausbildung von Sereina Schmidt. Starke Partner für verschiedene Veränderungsbereiche ergänzen auch hier das Team.

Unternehmen 3.0

Ideen-Generatoren, TrendScouts und Brainstormer